Eine völlig nebensächliche Auszeichnung

Ohne Auftrag und nur zum Spaß treffen sich allwöchentlich am Freitag textbegeisterte Menschen, um den Freitagstexter zu küren. Der Sieger der jeweiligen Vorwoche (in diesem Fall Kiki) stellt ein Bild auf seine Site / seinen Blog und lädt seine Leser ein, dazu einen möglichst interessanten Text zu schreiben.
In dieser Woche habe ich den Pokal gewonnen.
Und hier ist das Bild. Und darunter steht der siegreiche Text.
 „Nun dürfte der Unfallhergang einfacher zu klären sein: Nach zweitägiger Suche konnte endich die Black Box geborgen werden.“

Ich gebe zu, ich bin stolz auf diese, nüchtern betrachtet, absolut unwesentliche Angelegenheit. Womit sich mal wieder zeigt, dass es den so genannten Kreativen doch weniger um Geld als vielmehr ums Renommee geht.
(Nur der Vollständigkeit halber: Was jetzt meine Aufgabe an die Gemeinde ist, sehen Sie hier.)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Congratulations! Schön, auch mal wieder Dampf aus dem thematischen Druckkessel entweichen zu sehen.

Lieben Gruss. die karen