An Appricot a day…

Nordeck IT Conulting bietet, neben der reinen IT Beratungs- und Dienstleistung, ein Web-Portal namens "Appricot.de", das jeden Tag eine andere iPhone-App einkauft, ausprobiert und unabhängig beurteilt. Bei der Konzeptentwiclung und der Realisation der "täglich frischen App-Rezensionen" (Claim) war und bin ich wesentlich beteiligt: Nach der Namensfindung "Appricot" und konzeptioneller Begleitung schreibe ich nun wöchentlich fünf Beurteilungen von Apps, bewusst aus der Sicht eines ganz normalen Users, also nicht durchweg total begeistert – und damit durchaus im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Angeboten im Web.
Und um das Ganze komplett zu machen, werden alle Previews natürlich auch in einer eigenen iPhone-App veröffentlich, kostenlos herunterzuladen im App-Store.

 (Konzept: Hato Nordeck/Thies Thiessen, Text: Thies Thiessen, Art Direction: Babo)

Keine Kommentare: