Unspektakulär und überaus erfolgreich auch als Werbemedium– das ist die Apotheken-Umschau. Das merkt bloß keiner, weil schon das kostenlose Verteilen über Apotheken manchen Mediaplaner misstrauisch macht...
Die Inserentenwerbung soll den Anzeigenkunden glaubhaft vermitteln (und mit Zahlen beweisen), wie intensiv die Apotheken-Umschau von Apothekenkunden gelesen wird, wie sehr den redaktionellen Inhalten und sogar den Anzeigen geglaubt wird – nicht zuletzt, weil man eben dem Apotheker selbst vertraut.
(Konzeptentwicklung von, mit und für Salomon Communication, Hamburg)
Die Inserentenwerbung soll den Anzeigenkunden glaubhaft vermitteln (und mit Zahlen beweisen), wie intensiv die Apotheken-Umschau von Apothekenkunden gelesen wird, wie sehr den redaktionellen Inhalten und sogar den Anzeigen geglaubt wird – nicht zuletzt, weil man eben dem Apotheker selbst vertraut.
(Konzeptentwicklung von, mit und für Salomon Communication, Hamburg)
Kommentare