Kaum Zeit, kaum Budget, viel Spaß:
Einer von fünf oder sechs 10-Sekündern aus einer TV-Kampagne, die ich konzipieren und texten durfte.
(Für Grey & Wolff, Hamburg)
Der damals zuständige Text CD Stephan M. Chrzescinski teilte inzwischen mit, dass es für diesen Spot eine Auszeichnung bei dem Werbefilm-Wettbewerb "Berliner Klappe" gab, der im Übrigen inzwischen "Die Klappe" heißt und in Hamburg veranstaltet wird.
Einer von fünf oder sechs 10-Sekündern aus einer TV-Kampagne, die ich konzipieren und texten durfte.
(Für Grey & Wolff, Hamburg)
Der damals zuständige Text CD Stephan M. Chrzescinski teilte inzwischen mit, dass es für diesen Spot eine Auszeichnung bei dem Werbefilm-Wettbewerb "Berliner Klappe" gab, der im Übrigen inzwischen "Die Klappe" heißt und in Hamburg veranstaltet wird.
Kommentare