Audi A7 Sportback – In mehrfacher Hinsicht neu.

Ich habe über 20 Jahren Benzin betextet und Wodka und den Öffentlichen Personennahverkehr und Tiefkühlkost und Energieversorger undundund, und dann endlich auch mal Auto. Dazu musste ich mich in einem Text-Pitch gegen drei freie Kollegen durchsetzen, ehe die Braunschweiger Designagentur Gingco mich für das umfangreiches Audi-Mailing-Paket buchte.
"Nichts ist inpirierender als ein weißes Blatt Papier."
lautete der bereits international festgelegte Claim. Er war auch Ausgangspunkt für die Idee der Mailings und damit für mein Briefing.

Auf dieser Basis entstand unter anderem ein luxuriös ausgestattetes Buch-Mailing,
das den Weg des Audi A7 von der ersten Skizze bis zur letzten Lackierung begleitet.

(Zum Lesen bitte Abbildungen anklicken)

Sehr weiß, sehr cool. Sehr schön.

Dangce, Gingco. Das hat Spaß gemacht. Und wurde schließlich auch noch ausgezeichnet

Kommentare