Das Levantehaus wurde vor zehn Jahren in Hamburgs Innenstadt als eine ziemlich einzigartige Einkaufspassage eröffnet. Sie hebt sich sich mit besonders sorgfältiger Architektur, Ausstattung und Zusammenstellung der Geschäfte von ihren oft gleichförmigen Mitbewerbern deutlich ab.
Für die Eröffnungsveranstaltung konzipierte ich einen "Anzeigencountdown": Zehn Tage lang erschien im Hamburger Abendblatt an immer der gleichen Stelle eine Anzeige, die die Neugier aufs Levantehaus Tag für Tag steigerte. Lohn der Arbeit: Ein drei Tage langes rauschendes Fest und eine Ausszeichnung vom Print Magazine.
Für die Eröffnungsveranstaltung konzipierte ich einen "Anzeigencountdown": Zehn Tage lang erschien im Hamburger Abendblatt an immer der gleichen Stelle eine Anzeige, die die Neugier aufs Levantehaus Tag für Tag steigerte. Lohn der Arbeit: Ein drei Tage langes rauschendes Fest und eine Ausszeichnung vom Print Magazine.
Kommentare