Jedes Produkt des Pharma-Unternehmen Biotest in Dreieich wird in seiner Werbung mit einem anderen Keyvisual beworben. Wenig überraschend, dass sich diese Keyvisuals in Aussage und Stil z.T. extrem unterscheiden.
Das machte die gestellte Aufgabe besonders schweirig – und reizvoll, nämlich eben diese Motive für die Dekoration des Eingangsbereichs zu verwenden.
Die einfache Idee: Alle Motive wurden so grob aufgerastert, dass sie eigentlich erst mit großem Abstand wirklich zu erkannen sind und aus der Nähe ausgesprochen attraktiv wirken.
(Agentur: Juwi MacMillan, Creative Direction: Thies Thiessen)
Das machte die gestellte Aufgabe besonders schweirig – und reizvoll, nämlich eben diese Motive für die Dekoration des Eingangsbereichs zu verwenden.
Die einfache Idee: Alle Motive wurden so grob aufgerastert, dass sie eigentlich erst mit großem Abstand wirklich zu erkannen sind und aus der Nähe ausgesprochen attraktiv wirken.
(Agentur: Juwi MacMillan, Creative Direction: Thies Thiessen)
Kommentare