Die Beckelmännchen-Promotion, natürlich für Beckelmann

 
Im Auftrag unseres gemeinsamen Kunden Beckelmann, des namhaften Lieferanten für Radiologen und Röntgenologen, realisierten Jens Klaar (Art Direction) und ich (Text) eine ziemlich alberne Promotion:
Auf Fachkongressen erhielten Besucher des Beckelmann-Messestandes eine kleines, knuffiges Plastikpüppchen ausgehändigt, zusammen mit der Einladung, dieses "Beckelmännchen" bei möglichst jeder Gelegenheit zu fotografieren und die Bilder einzuschicken. Natürlich gab's auch was zu gewinnen.

(Für größere Ansicht aufs Bild klicken)

Auf diese Weise kamen einige Hundert Handy- und Digital-Fotos zusammen, von denen die besten auf der Website von Beckelmann gezeigt wurden.
Vor allem aber beschäftigten sich die teilnehmenden Ärzte sogar in ihrer Freizeit mit dem Namen (und damit dem Unternehmen) Beckelmann – und das mit guter Laune.

Keine Kommentare: