Verschiedene Kleinigkeiten

Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft.
Sei es das Fläschchen Champagner zum Geburtstag, versehen mit dem Hinweis: ACHTUNG. FLASCHE STEHT UNTER DRUCK. Das klingt albern, wird aber auffällig, wenn der Absender eine Druckerei ist, die mit dem Claim WIR MACHEN DEN DRUCK wirbt.
Oder der hölzerne Puzzlewürfel, verschickt von einem Immobilien-Entwickler, der das Geschenk als misslungenen Bürogebäude-Entwurf (aus 18 Massivholzträgern)  ankündigt und darum bittet, bei der Demontage dieses Projekts zu helfen.
Oder die Weihnachtskekse, die angeblich von einer netten älteren Dame kommen, in Wahrheit allerdings von einer Event-Theater-Gruppe, zu deren Angebot eben auch eine "richtig familiäre Weihnachtsfeier" ausgerichtet von eben der netten Dame und ihren Angehörigen.

Das sind so kleine Aufträge, die übrigens auch den Machern richtig Freude machen.
Also her damit. 

(Art Direction Miriam Schaal (1,2), Gundula Hissmann (3); Konzept & Text Thies Thiessen)

Keine Kommentare: