Verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Virenfrei zum Download.

Eigentlich hatte ich mir das ausgedacht, die Weihnachtsgeschichte, die ich vor einiger Zeit für Isabel Garcia geschrieben habe, erst zu illustrieren und anschließend Text, Bilder und Ton zu einem tollen iBook zusammenzupacken, umd dieses Buch dann über den Apple Bücherladen zu verschenken.
Also habe ich die Geschichte illustriert und mit den anderen Teilen verschraubt und mich als iVerleger bei Apple angemeldet – bzw. eben nicht. Denn noch nach vier Wochen habe ich keine Bestätigung von iTunes Connect erhalten und so ist seither nichts passiert. (Danke, Apple. Früher fand ich Euch wohl attraktiv, momentan nur gutaussehend.)

© Txet und Illustration Thies Thiessen 2012
Also anders:
Ich habe die Geschichte jetzt als pdf zum Download in meine Dropbox gestellt. Also einfach hier draufklicken und runterladen – und wer brav ist und die Datei aus Acrobat öffnet, dem liest Isabel Garcia sogar noch vor. (Danke, Isabel!)
All das ist kostenlos. Natürlich wünsche ich mir, dass der Link massiv weiterempfohlen wird. (Am besten an Verleger, verbunden mit dem Hinweis, dass es da, wo diese Geschichte herkommt, noch mehr gibt...)

Ich freue mich über Lob und Hudel
und ich wünsche Euch und Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 

Keine Kommentare: