Angebot: Anzeigen etc. für Tchibo Coffee Service

Cafés, Bäckereien und andere Betriebe, die Kaffee ausschenken, brauchen professionelle Kaffemaschinen, die viele Variationen und zuverlässig viele Tassen liefern. Diese Maschinen, ob gemietet oder gekauft, sind teuer. Im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion bietet Tchibo hochwertige Geräte von WMF zu einer ungewöhnlich günstigen Monatsmiete an, in der sogar die Wartungskosten inbegriffen ist.

"Das muss man doch auch kürzer und knackiger sagen können." lautete in etwa mein Briefing.
Ich habe daraufhin eine ganze Reihe wohl so guter Vorschläge für Mailings/Banner/Anzeigen etc. gemacht, dass die Auswahl schwierig wurde. Für die Anzeige ist es jedenfalls der hier geworden.

z.B. Anzeige im Backjournal

(Und was hoch und schmal funktioniert, geht offenbar auch flach und breit  – womit ich, wohlverstanden, die Sietenproportionen meine, nicht die Qualität des Textes....)

Salesfolder, Außenseite

Salesfolder, Innenseite

Danke für den Auftrag.
Bevor ich mich an den nächsten mache, mach ich mir erstmal einen Kaffee...



Kommentare