Erzählen & Zeichnen: Bloggen für Neuland.

Auch vor Angela Merkels großartiger Entdeckung des Internets als Neuland gab es das World Wide Web. Und tasächlich, auch Neuland war auch schon da.

Hinter diesem Namen nämlich steht eine sehr engagierter Hersteller und Versender von allem, was man für Meetings und Konferenzen braucht. Dabei ist der Begriff Neuland durchaus Programm: Die Neuland-Marker z.B. kommen ohne überlriechende Lösungsmittel aus. Konferenztische erhalten schon mal eine Designauszeichnung.
Schließlich arbeitet das Unternehmen eng mit deutschen und internationalen Graphic Facilitators zusammen, die Unternehmensveranstaltungen als ausgesprochen effiziente Mischung aus Mediator, Coach und Schnell-Zeichner begleiten.

Für Großansicht aufs Bild klicken (oder gleich zur Website gehen)

Da passt es, dass ich nicht nur Texte schreibe, sondern auch zeichnen kann: Seit kurzer Zeit schreibe und illustriere ich Beiträge für das Blog von Neuland. Das macht Spaß. Soll es auch.

Keine Kommentare: