Am Karma arbeiten: Charmant für eine Schamanin

Startseite
(Für Großansicht aufs Bild klicken)

Die freie Art Directorin Kiki Thaerigen war auf der Suche nach einem Texter für Ihre, wie sie sagte, "Lieblingskundin". Da hab ich gleich gefragt, ob ich das vielleicht sein könnte – denn: wer hätte nicht gern eine Lieblingskundin.

Fragestellung...

Allerdings ist diese Kundin Schamanin – und da läuten natürlich bei einem Skeptiker wie mir alle Alarmglocken der Ratio. Tatsächlich ist Nadja Gydat einer der freundlichsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Und weitaus vernünftiger als die meisten, die so gern auf den gesunden Menschenverstand, auf Sachzwänge oder Alternativlosigkeiten pochen.

...und Infragestellung

Und so durfte ich mich daran machen, auf ihrer Website ihre Arbeit so zu erklären, dass auch die ganz nüchternen Rationalisten zumindest mal hinlesen.  Ich finde, das ist ganz gut gelungen. Und bin gespannt, wie's weiter geht – also, sagenwermal, mit meinem Karma und so...


Keine Kommentare: